Durch gemeinsames Verbundmarketing – oftmals in Kombination mit gebündelter Warenbeschaffung – erleichtern wir den Zugang und die Umsetzung von Marketingmaßnahmen für unsere Mitglieder und Marktpartner, oftmals auch als Dienstleistung/Service für deren Kunden.

Inhaltliche Schwerpunkte


  • Sortimentsbereich : Privatkäufer/Schule/Familie
  • Sortimentsbereich : Bürobedarf/gewerblicher Kundenkreis
  • Sortimentsbereich : Verpackung, Saison, Trend, Geschenke u.a.m.
  • Internet/E-Commerce

Dienstleistungsangebot

  • Konzeption und Produktion von Werbemitteln
  • Entwicklung und Umsetzung kunden-/marken-/absatzorientierter Promotions
  • Konzepte, Instrumente und konkrete Hilfe zur Abverkaufsförderung am POS
  • Marktmonitoring und Kommunikationsbrücke zwischen Hersteller, Distribution und Handel.
Go to top